Feedback der Teilnehmer

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Tülay Tokgöz (Samstag, 26 November 2016 11:50)

    Dein Konzept ist faszinierend
    ICH selbst bin sehr begeistert von dir und deinem Team, da es individuelle Behandlungsstrategien gibt die nichtmal ein Arzt medikamentös heilen kann
    DU bist sehr herzlich und aufgeschlossen warmherzig bin sehr stolz darauf dir begegnen können zu dürfen

  • #2

    Kathrin Deuerling (Samstag, 26 November 2016 12:13)

    Eine Lorenga Anwendung ist besser als jeder Kurzurlaub, Körper und Seele sind einfach nur tiefen entspannt, nur zu empfehlen

  • #3

    Claudia s. (Montag, 28 November 2016 21:46)

    Ich bin durch einen interessanten Artikel in der Zeitung auf lorenga aufmerksam geworden und habe sofort eine Schnupperstunde gebucht. Es war für meinen Körper und Geist ein tolles Entspannungserlebnis. Ich bin schon neugierig auf weitere lorenga Anwendungen.

  • #4

    Sibylle Buckreus (Dienstag, 29 November 2016 20:40)

    Ich durfte Lorenga das erste mal kennenlernen und hatte zuvor noch nie was davon gehört ..diese Erfahrung welche ich hier erleben durfte kann man nicht in Worte fassen.. Zum einen ist es Entspannung pur , zum anderen konnte ich nach weiteren Bahandlungen meine tiefe Trauer und meinen Schmerz abarbeiten ..

    Ich würde Lorenga jederzeit weiterempfehlen

  • #5

    Anette aus Coburg (Sonntag, 25 Dezember 2016 14:50)

    Hallo Loretta,
    mir hat die Behandlung sehr gut getan. Es war sehr entspannend, interessant mitzuerleben, was während der Behandlung mit einem passiert. Ich hatte vorher im liegen Schmerzen in den Hüften, bis zum Oberschenkel, die sind nach der Behandlung verschwunden. Vielen Dank. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei dir!

  • #6

    Anette aus Coburg (Sonntag, 08 Januar 2017 23:41)

    Liebe Loretta,
    ich danke dir für die letzte Lorenga-Behandlung. Da sie meine erste war, war ich sehr gespannt und interessiert, wie es mir gehen würde. Fazit: Ich hatte vorher im Liegen Hüftschmerzen, die bis in den Oberschenkel gingen, die sind weg!! Ich bin schon auf die nächste Sitzung neugierig, was sich dann tut.
    Vielen Dank

  • #7

    Corinna (Sonntag, 12 Februar 2017 20:32)

    Hallo Loretta,
    ich freue mich dass ich dich kennenlernen durfte und auch gleich in den Genuss ein Lorenga-Schnupperbehandlung gekommen bin. Schon in dieser kurzen Behandlung stellte sich bei mir ein wohliges entspanntes Gefühl ein. Es war eine ganz neue Art von Behandlung. Zwei Wochen später war ich bei Dir in der Praxis. Auch diese Behandlung hat mir sehr gut getan. Wir werden uns sicher wieder sehen.
    liebe Grüße Corinna

  • #8

    Frau S. (Samstag, 18 Februar 2017 09:57)

    Die Lorenga Anwendung war wirklich super! Das heiße Fussbad, die Auswahl des passenden Duftöls, die entspannende Musik... Schon während der Behandlung wurde mir am eigenen Körper bewusst, dass die Lorenga Methode Blockaden löst, die wahrscheinlich schon seit meiner Kindheit bestehen. Obwohl ich normalerweise selten durchschlafe, habe ich vier Nächte lang geschlafen wie ein Murmeltier - einfach tiefenentspannt. Fazit: Sehr empfehlenswert und gerne wieder! Danke, Loretta!

  • #9

    Karo (Donnerstag, 20 April 2017 15:32)

    Entspannung pur!!!
    Ein paar Tage nach der 2ten Behandlung hatte ich einen merkwürdigen Traum:
    Etwas Schlimmes, was ich nicht genau mit Worten oder Bildern beschreiben kann, passierte. Ärzte kamen, legten mich auf eine Trage und brachten mich weg. Ich bekam Infusionen, mir wurde ein kleines Dreieck aus meinem Ohr geschnitten, die Ärzte redeten mit mir und behandelten (?) mich. Ich lag mit wachen Augen auf der Trage, schaute durch alle hindurch, hatte keine Schmerzen, lies alles mit mir geschehen, fühlte mich leicht und überhaupt nicht traurig. Ich schaute einfach nur zu und wusste, es kann weder schlimmer werden noch bin ich in Gefahr.
    Das Gefühl war nicht schlecht, mich hat einfach nichts aufgeregt und das war gut so.

    Vielen Dank Loretta, ich komme wieder.

  • #10

    Sabine (Freitag, 15 Februar 2019 10:10)

    Ich danke Loretta für die tolle Erfahrung, die ich bei meiner Behandlung erleben durfte.
    Die angenehme Atmosphäre und der liebevolle Umgang durch Loretta haben mir sehr
    gut getan. Ich bin total entspannt nach Hause gefahren. Ich kann nur immer wieder danken!

  • #11

    Carina (Sonntag, 22 Mai 2022 10:30)

    Entspannung, Einklang, Faszination, Liebe, Tiefe, Verständnis, Hoffnung, Gefühle, Emotionen … sind nur ein paar Begriffe von vielen die ich mit der Lorenga-Methode verbinde. Nur zu empfehlen, immer wieder gerne! Überrascht & Begeistert zugleich! Danke Loretta

  • #12

    Brigitte (Freitag, 27 Mai 2022 17:52)

    Ich habe einen Gutschein über eine Lorenga - Anwendung geschenkt bekommen. Ich bin wirklich begeistert. Entspannung pur. Es war alles super auf einander abgestimmt. Und ich habe schon einen neuen Termin gebucht. Vielen herzlichen Dank liebe Loretta Steinhäuser.

  • #13

    Yvonne (Samstag, 04 Juni 2022 14:27)

    Lorenga ist für mich Balsam für meine Seele. Die einzelnen Anwendungen sind für mich tiefenentspannend und man fühlt sich danach super gut. Liebe Loretta, du bist so ein herzensguter Mensch, ich bin froh dich kennengelernt zu haben und freue mich auf weitere Anwendungen bei dir��

  • #14

    Carina (Sonntag, 19 Juni 2022 16:21)

    Loretta hat mit Lorenga eine ganz neue Art von Heilung gefunden. Lorenga unterstützt in jeder Lebensphase und bringt gleichzeitig so unfassbar viel Liebe und Glück in dein Leben.
    Ich bin so froh, dass Loretta in mein Leben getreten ist, ohne sie und Lorenga wäre ich niemals an diesem wundervollen Punkt in meinem Leben, danke dir!

  • #15

    Sascha (Sonntag, 19 Juni 2022 16:37)

    Ich kann jedem die Behandlung bei Loretta empfehlen. Es ist ein ganzheitlicher Ansatz der auch wirklich in die Tiefe geht und einem im wahrsten Sinne die Augen öffnet.

    Ich bedanke mich ganz herzlich für die Behandlungen und freue mich schon auf die nächste

  • #16

    Sabine (Montag, 20 Juni 2022 18:06)

    Wer nicht nur die Symptome behandelt wissen will, sondern auch die Ursachen auf Dauer beseitigen möchte, findet mit Lorenga genau das, was er oder sie sucht. Es wird sowohl der Körper behandelt (Aromen, Wärme, Klänge, Heilsteine) als auch die Seele und der Geist (intensive Gespräche). Wer diese "Reise" antritt, sollte sich darauf gefasst machen, einiges auszugraben, was durchaus auch aufwühlen kann. Lorenga ist eine Methode für Menschen, die wieder "ganz" (innen und außen) gesund werden wollen. Nichts für "Pilleneinwerfer", die eine schnelle "Lösung" suchen. Ganzheitlich eben :-). Von mir eine ganz klare Empfehlung.

  • #17

    Dagmar (Sonntag, 03 Juli 2022 15:14)

    Ich bin so begeistert von Lorenga, dass ich mich dazu entschlossen habe an der Ausbildung "Lorenga Self Care" teilzunehmen.
    Bei der Lorenga Anwendung wird der ganze Mensch - Körper, Geist und Seele behandelt - und es tut soooo gut :-) den Ursachen auf den Grund zu gehen und diese zu beseitigen.
    Ich kann jedem diese wunderbare Anwendung bei Loretta empfehlen

  • #18

    Maria (Sonntag, 10 Juli 2022 11:07)

    Jeder Termin bei dir ist ein Erlebnis. Man fühlt sich danach wie "neu geboren", es berührt immer Körper, Geist und Seele. Einfach mega - bin begeistert. Herzlichen Dank!

  • #19

    Yvonne (Dienstag, 02 August 2022 23:12)

    Ich bin total begeistert, die Teilnahme zur Ausbildung "Lorenga Self Care" war für mich persönlich die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Körper, Geist und Seele im Einklang. Ich kann jedem raten, dies einmal auszuprobieren. Ich bedanke mich bei Loretta und ihrem Team, ihr seid wunderbar❤️

Wie hat mir die Lorenga-Anwendung gefallen? Das sagen meine Teilnehmer:

Empfehlungen der Unternehmen

Download
1. BRK Kreisverband Lichtenfels
1. BRK Kreisverband Lichtenfels.pdf
Adobe Acrobat Dokument 72.9 KB
Download
2. Stadt Coburg
2. Stadt Coburg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 193.2 KB
Download
3. Wiegand Glas
3. Wiegand Glas.pdf
Adobe Acrobat Dokument 191.1 KB
Download
4. Faber Castell
4. Faber Castell.pdf
Adobe Acrobat Dokument 192.5 KB
Download
5. Firma Weigang Ebern
5. Firma Weigang Ebern.pdf
Adobe Acrobat Dokument 143.1 KB
Download
6. Evangelische Kindertagesstätte Schmölz
6. Evangelische Kindertagesstätte Schmöl
Adobe Acrobat Dokument 166.4 KB

Evaluierungen der Unternehmen

Download
Auswertung Fragebögen Firma Faber Castell Geroldsgrün
Auswertung Fragebögen Geroldsgrün.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.5 KB
Download
Auswertung Rathaus Coburg 8.4.14
Auswertung Rathaus Coburg 8.4.14.pdf
Adobe Acrobat Dokument 48.8 KB
Download
Auswertung Rückmeldebögen Kiga Stadtsteinach
Auswertung Rückmeldebögen Kiga Stadtstei
Adobe Acrobat Dokument 64.0 KB
Download
Auswertung Firma Gedikom Bayreuth
Auswertung_Gedikon_Verein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 43.4 KB
Download
Auswertungen der Ausbildungsmesse Neustadt 2014
Auswertungen Messe Neustadt 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.9 KB
Download
Auswertung BRK Kreisverband Lichtenfels
Fragebögen BRK LIF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 62.0 KB
Download
Fragebögen der Firma Federn Dietz Neustadt
Fragebögen firma federn Dietz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 57.3 KB
Download
Auswertung der Fragebögen der Firma Metzgerbräu Uetzing
Lorenga Uetzing.pdf
Adobe Acrobat Dokument 59.2 KB
Download
Lorenga-Auswertung Benefizaktion 14
Lorenga-Auswertung Benefizaktion 14.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.5 KB

Videobefragung

Alle Videos gibt es auch auf meinem Youtube-Kanal > Klicken Sie Hier

Kurzinterviews Gesundheitsmesse Bayreuth am 08.-09.04.2017

Deutsche Vermögensberatung Martine Drechsler in Kronach im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung im Dezember 2016

 

Diakoniestation in Schmölz

Metzgerbrauerei Herr Manfred Reichert (Teil 1/2)

Kindertagesstätte Schmölz - September 2016

Steuerkanzlei Saliger - September 2016

Chef Günter Saliger und sein Mitarbeiter

Run of Hope 2016

Run of Hope 2016

Run of Hope 2016