Feedback der Teilnehmer

Wie hat mir die Lorenga-Anwendung gefallen? Das sagen meine Teilnehmer:

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Tülay Tokgöz (Samstag, 26 November 2016 11:50)

    Dein Konzept ist faszinierend
    ICH selbst bin sehr begeistert von dir und deinem Team, da es individuelle Behandlungsstrategien gibt die nichtmal ein Arzt medikamentös heilen kann
    DU bist sehr herzlich und aufgeschlossen warmherzig bin sehr stolz darauf dir begegnen können zu dürfen

  • #2

    Kathrin Deuerling (Samstag, 26 November 2016 12:13)

    Eine Lorenga Anwendung ist besser als jeder Kurzurlaub, Körper und Seele sind einfach nur tiefen entspannt, nur zu empfehlen

  • #3

    Claudia s. (Montag, 28 November 2016 21:46)

    Ich bin durch einen interessanten Artikel in der Zeitung auf lorenga aufmerksam geworden und habe sofort eine Schnupperstunde gebucht. Es war für meinen Körper und Geist ein tolles Entspannungserlebnis. Ich bin schon neugierig auf weitere lorenga Anwendungen.

  • #4

    Sibylle Buckreus (Dienstag, 29 November 2016 20:40)

    Ich durfte Lorenga das erste mal kennenlernen und hatte zuvor noch nie was davon gehört ..diese Erfahrung welche ich hier erleben durfte kann man nicht in Worte fassen.. Zum einen ist es Entspannung pur , zum anderen konnte ich nach weiteren Bahandlungen meine tiefe Trauer und meinen Schmerz abarbeiten ..

    Ich würde Lorenga jederzeit weiterempfehlen

  • #5

    Anette aus Coburg (Sonntag, 25 Dezember 2016 14:50)

    Hallo Loretta,
    mir hat die Behandlung sehr gut getan. Es war sehr entspannend, interessant mitzuerleben, was während der Behandlung mit einem passiert. Ich hatte vorher im liegen Schmerzen in den Hüften, bis zum Oberschenkel, die sind nach der Behandlung verschwunden. Vielen Dank. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei dir!

  • #6

    Anette aus Coburg (Sonntag, 08 Januar 2017 23:41)

    Liebe Loretta,
    ich danke dir für die letzte Lorenga-Behandlung. Da sie meine erste war, war ich sehr gespannt und interessiert, wie es mir gehen würde. Fazit: Ich hatte vorher im Liegen Hüftschmerzen, die bis in den Oberschenkel gingen, die sind weg!! Ich bin schon auf die nächste Sitzung neugierig, was sich dann tut.
    Vielen Dank

  • #7

    Corinna (Sonntag, 12 Februar 2017 20:32)

    Hallo Loretta,
    ich freue mich dass ich dich kennenlernen durfte und auch gleich in den Genuss ein Lorenga-Schnupperbehandlung gekommen bin. Schon in dieser kurzen Behandlung stellte sich bei mir ein wohliges entspanntes Gefühl ein. Es war eine ganz neue Art von Behandlung. Zwei Wochen später war ich bei Dir in der Praxis. Auch diese Behandlung hat mir sehr gut getan. Wir werden uns sicher wieder sehen.
    liebe Grüße Corinna

  • #8

    Frau S. (Samstag, 18 Februar 2017 09:57)

    Die Lorenga Anwendung war wirklich super! Das heiße Fussbad, die Auswahl des passenden Duftöls, die entspannende Musik... Schon während der Behandlung wurde mir am eigenen Körper bewusst, dass die Lorenga Methode Blockaden löst, die wahrscheinlich schon seit meiner Kindheit bestehen. Obwohl ich normalerweise selten durchschlafe, habe ich vier Nächte lang geschlafen wie ein Murmeltier - einfach tiefenentspannt. Fazit: Sehr empfehlenswert und gerne wieder! Danke, Loretta!

  • #9

    Karo (Donnerstag, 20 April 2017 15:32)

    Entspannung pur!!!
    Ein paar Tage nach der 2ten Behandlung hatte ich einen merkwürdigen Traum:
    Etwas Schlimmes, was ich nicht genau mit Worten oder Bildern beschreiben kann, passierte. Ärzte kamen, legten mich auf eine Trage und brachten mich weg. Ich bekam Infusionen, mir wurde ein kleines Dreieck aus meinem Ohr geschnitten, die Ärzte redeten mit mir und behandelten (?) mich. Ich lag mit wachen Augen auf der Trage, schaute durch alle hindurch, hatte keine Schmerzen, lies alles mit mir geschehen, fühlte mich leicht und überhaupt nicht traurig. Ich schaute einfach nur zu und wusste, es kann weder schlimmer werden noch bin ich in Gefahr.
    Das Gefühl war nicht schlecht, mich hat einfach nichts aufgeregt und das war gut so.

    Vielen Dank Loretta, ich komme wieder.

  • #10

    Sabine (Freitag, 15 Februar 2019 10:10)

    Ich danke Loretta für die tolle Erfahrung, die ich bei meiner Behandlung erleben durfte.
    Die angenehme Atmosphäre und der liebevolle Umgang durch Loretta haben mir sehr
    gut getan. Ich bin total entspannt nach Hause gefahren. Ich kann nur immer wieder danken!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.